[vc_row][vc_column][vc_column_text]

U L R I C H   T R A T T M A N N 


[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row full_height=“yes“ equal_height=“yes“][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Er ist Unternehmer, Berater und Speaker. Seine Leidenschaft liegt seit Jahrzehnten im Bereich der erneuerbaren Energien.
So nutzte er seine innovative Kraft, um Lösungen zu schaffen, wie zum Beispiel die UNIEQ Box. Mit ihr ist so einiges möglich, an das manche Unternehmen noch nicht gedacht haben. Auf der Seite POSID.de können Sie sich von den Details überzeugen lassen.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Mit seinem reichen Erfahrungsportfolio stößt er gedankliche Fenster auf. In den Vorträgen geht es um den Paradigmenwechsel, der die Energiewende möglich macht. Möglichkeiten, und damit Horizonte erweitern sich. 
Als Berater in seinen Seminaren, schafft er gemeinsam mit dem jeweiligen Unternehmen erfolgreiche Lösungen für maßgeschneiderte Situationen. 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_hoverbox image=“535″ primary_title=““ primary_align=“left“ hover_title=“ENERGIEPIONIER“ hover_align=“left“ shape=“square“ hover_background_color=“orange“ align=“left“]

Vergesst die Energiewende, wir brauchen längst eine Klimawende.

Wir müssen jetzt alles dafür tun, den Anschluss an die Welt nicht zu verpassen.[/vc_hoverbox][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_hoverbox image=“467″ primary_title=““ hover_title=“Das E-MOTORAD“ hover_align=“left“ shape=“square“ hover_background_color=“green“]E-Fahrzeuge sind höchst dynamisch und machen Spaß!

Innovation verträgt keine Einschränkung – sie erweitert Horizonte!

[/vc_hoverbox][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_hoverbox image=“224″ primary_title=““ primary_align=“right“ hover_title=“ULRICH TRATTMANN“ hover_align=“left“ shape=“square“ hover_background_color=“orange“ align=“left“]Mit großem Sachverstand, über 30 Jahre Erfahrung und dem klaren Blick für das Machbare, zeigt er kreative Lösungen auf, entwickelt Konzepte und vermittelt anschaulich, dass unsere Welt digital und elektrisch wird.[/vc_hoverbox][/vc_column][/vc_row]