[vc_row][vc_column][vc_column_text]

L I S A   Z E I D L E R  


[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row full_height=“yes“ equal_height=“yes“][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Lisa ist Unternehmerin, Trainerin, Scout und Yoga Lehrerin.
Durch ihre Begeisterung für Forschung, Bewusstsein, Verbundenheit, Aktion und Ergebnisse verbindet sie auf einzigartige Weise die großen Themen unserer Zeit mit dem Menschsein und kreiert individuelle Lösungen, um die digitale Transformation positiv zu nutzen.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Als Humanexpertin einerseits und Energiewendeexpertin andererseits, öffnet sie Möglichkeiten und Räume für Menschen.
www.lisazeidler.de

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_hoverbox image=“830″ primary_title=““ primary_align=“left“ hover_title=“NEUDENKER“ hover_align=“left“ shape=“square“ hover_background_color=“purple“ align=“left“]

„Wenn etwas unklar ist, hat es keine Richtung!“

Wie absehbar ist das Morgen, wenn wir die Vergangenheit ständig wiederholen. Sie steht mit uns morgens auf und hält uns bis Abends am laufen. Seit wann haben wir uns verboten machtvoll zu sein?

Glaubenssätze, Paradigmen & Co sind vergoldete Komfortzonen.[/vc_hoverbox][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_hoverbox image=“833″ primary_title=““ hover_title=“LISA ZEIDLER“ hover_align=“left“ shape=“square“ hover_background_color=“peacoc“]„Alle Welt redet von der Klimawende, wir aber leben in einem ständigen Selbstoptimierungszwang, was wir brauchen ist der menschliche Klimawandel!“

Produkte, Umsätze und Unternehmen sind für den Menschen da, nicht umgekehrt. Zuhören, wirklich verstehen und miteinander kreieren sind ein Ausdruck von lebendigen Lernens. Eine Bewegung beginnt immer erst im Innen und verändert nachhaltig.[/vc_hoverbox][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_hoverbox image=“839″ primary_title=““ primary_align=“right“ hover_title=“SCOUT“ hover_align=“left“ shape=“square“ hover_background_color=“custom“ align=“left“ reverse=“true“ hover_custom_background=“#bc1200″]„Ich bewege Menschen, ob im Kopf, im Körper oder im Herzen.“

 

Als Scout navigiert Sie Menschen durch unwegsames Gelände, eröffnet Perspektiven die aus dem Rahmen fallen oder trainiert den Muskel der Selbstwirksamkeit. Berührbar, intensiv oder humorvoll inspirieren ihre Vorträge und Visionen. [/vc_hoverbox][/vc_column][/vc_row]